Wer ist eigentlich dieses Brothaus?

Und warum wollen da alle hin? Ganz einfach: BrotHaus, da ist das Brot zuhaus – außerdem natürlich viele tolle Mitarbeiter/-innen, Meilensteine und Ideen, die die Backwelten von morgen kräftig durchkneten. Bist Du dabei?

Über uns
Willkommen
Teamwork
Weiterentwicklung

UNSER GEHEIMREZEPT: ZUSAMMENWACHSEN, UM ZUSAMMEN ZU WACHSEN

Zusammenhalten, das macht uns aus – denn wir sind ein echtes Familienunternehmen. Wir schöpfen Wissen und Wertschätzung aus unserer Geschichte und unseren Traditionen – aber ruhen uns nicht darauf aus. Denn wir schauen auf der Suche nach neuen Trends und Kreationen immer neugierig nach vorne und wissen: Das geht nur mit einem starken Team und da kommt es auf jeden Einzelnen an.

Bei uns sind viele Hände und Köpfe am Arbeiten, Planen, Lenken und Denken. Sowohl in der Backstube, Verwaltung, Logistik und in all unseren Fachgeschäften. Als Familienunternehmen sind wir stolz, durch echtes Handwerk, nach überlieferten Rezepturen und mit den besten Zutaten, all unsere Backwaren in der modernsten Backstube selbst herzustellen. Die Marke BrotHaus ist dafür bekannt, innovative Standards in unseren über 65 Fachgeschäften und Cafés zu setzen.

Für Dich bedeutet das: Du hast die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld eines wachsenden Unternehmens gemeinsam mit uns – und über Dich hinaus – zu wachsen.
Werde auch DU ein Teil der BrotHaus-Familie!

Erfahren oder Quereinsteiger/-in? Bei Brothaus ist jeder willkommen.

Alle Menschen sind bei uns willkommen. Auch Quereinsteiger/-innen haben bei uns die Chance, sich weiterzuentwickeln. Denn wir legen Wert auf Dich, Deine Talente und Interessen. Wir bieten unseren Mitarbeiter/-innen ein Arbeitsumfeld, in dem jeder gerne und mit Freude arbeitet und so seinen Beitrag zum Erfolg leistet. Mit modernster Ausstattung und Technik machen wir Deinen Arbeitsalltag leichter und schaffen eine angenehme Atmosphäre für Dich.

Teamwork heisst bei uns vor allem eins: Spass bei der Arbeit!

Die Voraussetzung für gute Zusammenarbeit bei uns? Ein fairer und respektvoller Umgang. Wir behandeln uns jeden Tag mit Fairness, Würde und Höflichkeit. Denn für uns ist klar: Nur durch echtes Teamwork und ein effektives Zusammenspiel werden wir gemeinsam erfolgreich sein. Um unsere gesteckten Ziele zu erreichen, arbeiten wir partnerschaftlich zusammen. Unsere Führungskräfte sind immer für Euch da, um Orientierung zu geben und handeln dabei jederzeit transparent.

Gemeinsam weiterentwickeln

Wir unterstützen uns gegenseitig. Dies spielt eine wichtige Rolle – genauso wie ein Qualifizierungs- und Entwicklungsangebot. Mit allen unseren Möglichkeiten bieten wir Begleitung und Förderung, wo es gewünscht und erforderlich ist. Wir führen regelmäßige Gespräche mit Dir, gehen auf Deine Bedürfnisse ein und können diese in Deine Weiterentwicklung einfließen lassen. Dabei geben wir Dir auch als Quereinsteiger/-in gerne eine Chance und die Möglichkeit zur beruflichen Veränderung.