Mehr #Realtalk

Die ganze Wahrheit unserer BrotHäusler/-innen

Wir wissen natürlich, dass das Leben nicht nur aus großen und kleinen Brötchen backen, verkaufen oder verladen besteht. Und das ist auch gut so. Denn wir wollen, dass jede/r bei uns genauso sein kann wie er/sie ist und sein möchte. Das geht natürlich nur, wenn der Kopf frei ist für das private MEHR, das jeden antreibt.

Wir haben mal nachgefragt, was das bei unseren Mitarbeiter/-innen ist – und warum das mit ihrer Arbeit bei uns so gut vereinbar ist.

  Balazs, Fuhrparkleiter
  Steffen, Abteilungsleiter Feinbäckerei
  Elli, Filialleitung
  Luka, Vertriebsinnendienst
  Rebecca, Filialleitung
  Basti, stellv. Gesamtverkaufsleitung

Mehr Tipps: So einfach geht bewerben bei uns!

Du willst Dich beruflich verändern und würdest uns am liebsten sofort davon erzählen. Aber Du weißt nicht so richtig, wie Du anfangen sollst? Wie bewerben im BrotHaus eigentlich so abläuft? Wir sagen es Dir.

Zu den Bewerbungstipps
Jetzt bewerben